junioren  Impressum admin
Beaugency Austausch: News Druckansicht

Spiel der U8-1 gegen die Gäste aus Beaugency, Frankreich.

Im Zuge des Austausches spielten wir am Samstag, den 30.5.2009 gegen die Kids aus Frankreich 99-Jahrgang. Zusätzlich spielten bei uns 3 Kids aus der U-9/10 mit. Das Spiel wurde kurzfristig organisiert und zwar auf dem Hauptplatz des TuS Hiltrup. Vielen Dank an Michael für die Organisierung der beiden Tore. Ein wenig enttäuschend war leider das Ambiente. Die Gaststätte war geschlossen, keine Bänke und Tische vorhanden. Aber das trübte nicht die Stimmung der beiden Mannschaften.
Mit einem Einlaufen begann die Partie und wurde von einem amtlichen Schiedsrichter geleitet. Auch hiermit nochmals vielen Dank.
Da dies eine Freundschaftsbegegnung war, ist das Endergebnis nebensächlich. Rolf und die Eltern besorgten nach dem Spiel für alle Beteiligten ein leckeres Eis aus der Eisdiele. So waren letztendlich alle zufrieden und konnten gut gelaunt die Fahrradschnitzeljagd beginnen. Das Wetter war natürlich super. Das Photo waren die Übernachtungsgäste von Rolf - die Kids spielten ebenfalls am Samstag.

(rb / ab, 01.06.2009)